Reply
Thread Tools
Helmuth's Avatar
Posts: 1,259 | Thanked: 1,341 times | Joined on Oct 2009 @ Germany
Ich habe die Mail auch noch nicht. Oktober bestellt und bezahlt!

Habt ihr, die die "wird bearbeitet"-vertröste-Mail bekommen haben alle per Express bestellt oder nur normal?

Ich hab extra kein express bestellt weil ich bisher jedesmal 5 Tage mit UPS rumgemacht hatte bis ich das päckchen hatte. (das ist für mich das Gegenteil von Express!)

msa's Avatar
Posts: 909 | Thanked: 216 times | Joined on Nov 2009 @ Bremen, Germany
ja, von UPS und DPD würde ich auch definitiv die finger lassen.
erst wollen die unbedingt terminieren, und dann sagen sie, das sie nie und nimmer ihre termine einhalten können, weil es immer drauf ankommt wieviel der fahrer geladen hat... ah ja.

Guest | Posts: n/a | Thanked: 0 times | Joined on
yipieeeh! so will ja niemanden noch sauerer machen, aber ich habe grade meine Versandbestätigung erhalten (vor 2 minuten):

Hallo Oliver Janoschek,

Ihre Bestellung vom 24.11.2009 wurde heute ausgeliefert. Nachstehend finden Sie die Details zu Ihrem Einkauf.

Bitte beachten Sie:
Bei Zahlung per Kreditkarte wurde der fällige Betrag Ihrer untenstehenden Bestellung zeitgleich von Ihrer Kreditkarte abgebucht. Bei Zahlung per Überweisung haben wir den Bestellbetrag von Ihnen vollständig erhalten.
Hatte ja am 05.09 schonmal bestellt gehabt wurde ja Kreditkarten austausch storniert, hatte jetzt halt erst am 24.11. neu bestellt, ich weiss nicht ob das mit in betracht gezogen wird.

ich drück Euch allen auf jedenfall die daumen, dass Eure auch bald auf dem Weg sind!

hab jetzt die mail bekommen:

Auftrags- und Lieferbestätigung Ihrer Bestellung - Nokia Online Shop

Ihre Bestellung vom 19.10.2009 wurde heute ausgeliefert. Nachstehend finden Sie die Details zu Ihrem Einkauf.

edit: paketverfolgung ist über "meine bestellungen" möglich

Last edited by mak; 2009-11-27 at 14:34.

spag's Avatar
Posts: 121 | Thanked: 275 times | Joined on Oct 2009 @ Blackhawk Island
Originally Posted by Helmuth View Post
Habt ihr, die die "wird bearbeitet"-vertröste-Mail bekommen haben alle per Express bestellt oder nur normal?
Nein, habe kein Express bestellt und bekam die "vertröste Mail" um 09:37.

Um 15:22 bekam ich dann die Mail "Ihre Bestellung vom 23.11.2009 wurde heute ausgeliefert".

Paket soll per GLS kommen. In deren "Track&Trace" steht aber noch "No data found!".

Posts: 183 | Thanked: 40 times | Joined on Oct 2009 @ Germany
Na dann sind die 600€ Zahler jetzt ja alle glücklich & spielen mit dem neuen Handy anstatt der Familie unterm Weihnachtsbaum.
Habt ihr gut gemacht Jungs, echt. (y)

-Albert Camus
If this post was useful, please use the "Thanks"-button and I will do so, when you post something useful.

The Following User Says Thank You to Cherrypie For This Useful Post:
Posts: 172 | Thanked: 193 times | Joined on Nov 2009 @ Germany
Originally Posted by Corwin View Post
Hehe, jemand der DREI TAGE NACH Dir bestellt hat, hat auch bereits sein Gerät erhalten <flame>
Aber wollen wir nicht drauf rumreiten, oder?
Nee, ich gönne Professor Layton ja sein Gerät!

msa's Avatar
Posts: 909 | Thanked: 216 times | Joined on Nov 2009 @ Bremen, Germany
Originally Posted by Cherrypie View Post
Na dann sind die 600€ Zahler jetzt ja alle glücklich & spielen mit dem neuen Handy anstatt der Familie unterm Weihnachtsbaum.
Habt ihr gut gemacht Jungs, echt. (y)
hört man da etwas neid heraus?^^
bin ich ja auch, aber ich warte gern ein wenig länger, da ich ja 100 euro weniger gezahlt hab.
sollten alle tun die "nur" 500 gezahlt haben, positiv denken und so

The Following User Says Thank You to msa For This Useful Post:
Originally Posted by spag View Post
Nein, habe kein Express bestellt und bekam die "vertröste Mail" um 09:37.

Um 15:22 bekam ich dann die Mail "Ihre Bestellung vom 23.11.2009 wurde heute ausgeliefert".

Paket soll per GLS kommen. In deren "Track&Trace" steht aber noch "No data found!".
meins kommt express per ups, also wird's morgen wohl nix

Guest | Posts: n/a | Thanked: 0 times | Joined on
hab ja jetzt schon 3 monate meine internet flat bezahlt, die sich mit meinem alten nich so richtig nutzen lässt, weil das alle nase lang die verbindung abbricht und selbst für ne <1kb mail ca 10 minuten braucht um die zu laden, und dann nochmal 10 zum anzeigen da sind die 100 euro dann auch wieder nur ein tropfen auf dem heißen stein

Reply

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 03:49.