Active Topics

Reply
Thread Tools
nokia sollte sich mal öffentlich entschuldigen... die haben doch nen schlag ey

msa's Avatar
Posts: 909 | Thanked: 216 times | Joined on Nov 2009 @ Bremen, Germany
Originally Posted by MiniMika View Post
Kann man das Päckchen nicht direkt in Holland bei GLS abholen!? Dann wär ich morgen nämlich direkt auf dem Weg..
ruf doch bei der in frage kommenden filiale an und frag nach?!
ich würds tun.

Posts: 183 | Thanked: 40 times | Joined on Oct 2009 @ Germany
Originally Posted by detective View Post
soo leute, ich bin heimgekomemn hab alles getestet. es gibt NICHTS was nich geht (hardwaremaessig gesehen) die deutschen geraete (zumindest meins) sind also OK.
Danke, dann freu ich mich auch auf meins.

-Albert Camus
If this post was useful, please use the "Thanks"-button and I will do so, when you post something useful.

Posts: 183 | Thanked: 40 times | Joined on Oct 2009 @ Germany
Originally Posted by chschubert View Post
weder Schufa noch Creditreform - hab alle Kredite bislang immer ordentlich abbezahlt. Zumal es jetzt auch noch VISA und Master waren von zwei unterschiedlichen - ausreichend - gedeckten Konten. Und ich bezahl damit ja fast täglich irgendwas und 599 sind jetzt nicht -das- Highlight. Dieses Stornieren geht mir einfach richtig auf den Sack!
Mach noch ne Backup Bestellung bei Alternate/cu mit Nachnahme. Bevor dus zu Weihnachten womöglich gar nicht hast. Die kannst du immernoch stornieren oder einfach nich annehmen wenn Nokia dann schickt.

-Albert Camus
If this post was useful, please use the "Thanks"-button and I will do so, when you post something useful.

@msa
hab mich mal schlau gemacht wegen Folien; Da gibt es einen genialen Hersteller namens Zagg und die Folie heißen Invisible Shield, bekommt man als display schutz, oder fürs komplette Teil..
http://www.invisibleshield-germany.de/
Die dinger kommen aus der militärindustrie und ersetzen heutiges panzerglas ^^
Hab gleich mal bestellt, bin nur mal gespannt wie sich dass dann mit display verhält..

Posts: 38 | Thanked: 3 times | Joined on Oct 2009 @ Braunschweig, Germany
*tief durchatme*

Tja, was mach ich denn nun? Nun hat sich Nokia so lange Zeit gelassen, dass ich mitlerweile das droid/milestone in der Hand hatte und es macht einen verdammt guten eindruck und es kostet 200Euro weniger (400Euro) und was noch ein großer vorteil ist, es verfuegbar im Sinne, wie ich das Wort benutze und nicht wie es Nokia benutzt.

Eigentlich bin ich noch immer mehr zum N900 hingeneigt, aber wie soll das weiter gehen? Wird das weiterhin so laufen? Und wie hat Nokia vor 3 oder gar 4 Systeme zu warten?
Einmal dieses Nokia eigene was auf den billig Handys laeuft
Einmal Symbian
Einmal Maemo mit GTK
und das nachfolge ding mit QT.... wird sich Nokia ueberhaupt fuer uns interessieren? Wird das naechste Maemo auch noch auf unseren N900er laufen, oder haben wir 500Euro einfach fuer ein Device rausgeworfen, was in einem Jahr schon ueberholt ist und keine Updates mehr erfaehrt?

Was denkt ihr? Wie wird es weitergehen?

Gegen das Droid spricht fuer mich vor allem, das es von Motorola ist, mit denen habe ich bis jetzt, was updates angeht, auch eher schlechte Erfahrungen gemacht, aber Sony will ja z.b. auch noch ein Android Phone in naechster Zeit bringen.

Ach *gruebel* *gruebel*.... habe nun erstmal mein Defektes Handy getauscht, was eigentlich das N900 uebernehmen sollte,.... nun habe ich doch noch einige Zeit mir den Kopf wund zu denken.....

msa's Avatar
Posts: 909 | Thanked: 216 times | Joined on Nov 2009 @ Bremen, Germany
Originally Posted by UserInterface View Post
@msa
hab mich mal schlau gemacht wegen Folien; Da gibt es einen genialen Hersteller namens Zagg und die Folie heißen Invisible Shield, bekommt man als display schutz, oder fürs komplette Teil..
http://www.invisibleshield-germany.de/
Hab gleich mal bestellt, bin nur mal gespannt wie sich dass dann mit display verhält..
die invisibleshield (und identische produkte die unter anderem namen verkauft werden) sind mir bekannt und soweit ich weiß, ihr geld nicht wert.
schlecht sind sie nicht, aber einfach zu teuer, da man für weniger geld auch sehr sehr gute folien kriegt -> siehe vikuiti.

Ah mein N900 liegt, seid 7 Uhr, in Nottuln bei UPS,
keine halbe Stunde von mir.
Und jetzt muss ich noch bis Montag warten? Wills jetzt haben

Könnt man da nicht vorbei fahren und es sch abholen?

Posts: 273 | Thanked: 113 times | Joined on Feb 2008 @ Germany
Originally Posted by slaxium View Post
Ah mein N900 liegt, seid 7 Uhr, in Nottuln bei UPS,
keine halbe Stunde von mir.
Und jetzt muss ich noch bis Montag warten? Wills jetzt haben

Könnt man da nicht vorbei fahren und es sch abholen?
Ruf doch mal an oder fahr vorbei

Irgendwie stimmt das mit dem Datum bei GLS nicht, das mit dem 30.11.. Es bewegt sich was:

Date + Time Responsible GLS Location Event No Event
30/11/2009 15:04 NL2500 , Netherlands 0.0 Data transferred to GLS System
27/11/2009 21:25 NL2500 , Netherlands 1.0 Outbound from GLS location
27/11/2009 14:00 NL2500 , Netherlands 1.0 Outbound from GLS location

Originally Posted by UserInterface View Post
Ja, ja Militär- oder Raumfahrtforschung sind immer beliebte Werbeargumente. Aber es wurde ja schon gesagt: die invisible shields sind laut vieler Foreneinträge ihr Geld nicht wert, muß man offensichtlich alle paar Monate wechseln. Eine Exim macht man einmal drauf und hält über Jahre. Hab hier eine auf meinem 3 Jahre alten Palm drauf, hält immer noch.

Reply

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 13:35.