View Single Post
Originally Posted by stefbeer View Post
Hallo!

1. Werde ich vom Nokia Online Shop überhaupt benachrichtigt sobald der Versand erfolgt ist? Das ist meine erste Bestellung bei dem Shop überhaupt, daher weiß ich nicht ob ich auf eine E-Mail warten oder doch ständig den Status im Shop überprüfen muss.
Hat hier evtl. jemand Erfahrungen mit vergangenen Bestellungen? Bzw. ist es möglich dass der Artikel verschickt wird, ohne dass eine E-Mail verschickt bzw. der Status im Shop geändert wird?

2. Ich spekuliere hier nur. Aber wäre es möglich, dass dies einfach Falschaussagen zur "Kundenberuhigung" sind? Ich möchte hier niemanden etwas unterstellen oder jemanden anschwärzen, um Gottes willen. Ich möchte nur einmal wissen was Ihr davon haltet und ob evtl. schon jemand anderes hier im Forum an so etwas gedacht hat.
1) Erstmal: bei Nokia ist alles möglich Gundsätzlich sollte aber eine Versandbenachrichtigung per Mail erfolgen

2) Das der Nokia Support widersprüchliche Angaben macht ist fakt. Das WARUM bleibt offen. Ich denke mittlerweile die bekommen einfach keine Infos weitergereicht. Ich habe bei ca. 6 Anfragen dort nur eine "richtige" Ausunft bekommen. Und die besagte, dass die Supporter nicht wissen was in Ihrem Logistikzentrum so abgeht. (die Dame hatte sich dann aber als einzige mal weitererkundigt und selbst dort angerufen...)

Hoffen wir für alle, die bei Nokia.de bestellt haben, dass das Warten heute ENDLICH ein Ende hat (bis hier hin nichts neues)