View Single Post
Posts: 170 | Thanked: 20 times | Joined on Oct 2009
#529
Originally Posted by Corwin View Post
Nur am Rande:
Ich verstehe, wenn ihr frustriert seid, bin selbst frustrated as hell.

ABER:
Wir dürfen nicht die armen Hotliner anmachen, die haben mit diesem versauten Launch noch deutlich mehr Stress als wir alle und tragen keine Verantwortung dafür. Ich rufe schon an und tröste sie, es nicht persönlich zu nehmen - der Frustlevel eines Kollegen den ich jeden Tag dranbekomme nimmt zu. Man ist weiter freundlich, aber man ist (logo) auch frustriert.

Fragt nach, seid bestimmt, aber seid bitte nicht unfreundlich. Die Damen und Herren dort sind wirklich sehr bemüht und immer freundlich. Klar ist das selbstverständlich, wollte es nur nochmal gesagt haben.

Liefern wir lieber progressiven Strömungen in Nokia Munition, um ihre Position zu stärken. Der Maemo-Zug ist für Nokia extrem wichtig und muss schnell an Fahrt gewinnen. Ressourcen müssen zugeteilt werden. Weiterhin wird das Senior Management extrem nach Erfolg beurteilt - sprich Zahlen. Durch das verpasste Weihnachtsgeschäft entgeht hier Nokia extrem viel Geld, das 1:1 zur Konkurrenz abfliesst und dort erstmal 1-2 Jahre gebunden ist. Sollte der Grund wirklich in einer zu konservativen Strategie und in der Unterbewertung Maemos nebst mangelhafter Priorisierung liegen, sollte gerade das thematisiert werden.

Motorola lights a candle (and sells hundreds of DROIDs) on every day the N900 is not available...

Servus,
Corwin_Amber
da geht mir ja die hutschnur hoch

"die armen hotliner" sind ausgebildet um mit verärgerten leuten klar zu kommen. Ich hab da zweimal angerufen und der jeweilige Typ war von Anfang an genervt "Auslieferung ist dann und dann, mehr wissen wir nicht!!!" und im Verlauf des Gesprächs immer unfreundlicher "wollen sie das Gerät oder nicht, dann GEDULDEN SIE SICH".
Klar, ich lass mich gerne anschreien.

Der Punkt ist, die Leute kriegen scheinbar keine Informationen.
Wie wär's wenn sie sich über ihren chef oder sonst wen mal welche besorgen und nicht den ganzen Tag vorgefertigte Textbausteine als Antwort auf die Kundenanfragen schicken
 

The Following User Says Thank You to mak For This Useful Post: