Thread
:
Delivery in Germany
View Single Post
mosi0815
2009-12-01 , 20:04
Posts: 17 | Thanked: 2 times | Joined on Oct 2009 @ Graz, Austria
#
1359
Ja Freitag ist es wohl so weit, dass gewisse Stückzahlen an Händler und Distributoren geliefert werden. Habe das Mail von meinem Distributor ja schon gepostet. Zuerst sagten sie 27. November und dann auf einmal 4. Dezember. 2 Tage nach dieser Änderung ist das Gerücht der Verschiebung um eine Woche wegen dem großen Ansturm gekommen. Jetzt hat Amazon auch den 4. als Liefertermin. Somit würde ich mal sagen, dass diese Aussage korrekt ist. Nokia hat dann die eine Woche Exklusivität gehabt und jetzt gehts los.
Ein Typ aus England der anscheinend bei MPD arbeitet hat auch geschrieben, dass sie am Freitag Geräte bekommen.
Ich würde auch keine Tatsachen über die Lieferbarkeit durch die Daten von Händlern zu ermitteln versuchen. Nehmen wir mal an, dass die alle vom gleichen Distributor beliefert werden. Dann hat natürlich jeder was ähnliches dort stehen.
Rein von der Logik her würde ich mal sagen, dass zu Weihnachten alle Händler genug davon haben werden. Das Weihnachtsgeschäft will sich Nokia ja sicher nicht entgehen lassen.
Wenn es Freitag vor 14:00 bei meinem Distributor ankommt kann ich mich am Montag darüber freuen. Wie schön, dass Österreich so klein ist und alle DHL Päckchen am nächsten Werktag ankommen.
Montag ist noch von einer anderen Perspektive her logisch: Dienstag ist bei uns ein Feiertag an dem nur Handelsangestellte beschäftigt werden dürfen. Da könnt ihr euch ja vorstellen was in den Läden los ist. Weihnachtseinkauf^2
Wenn sich Nokia das entgehen lässt sind sie selber schuld.
Quote & Reply
|
mosi0815
View Public Profile
Send a private message to mosi0815
Find all posts by mosi0815