Reply
Thread Tools
Posts: 27 | Thanked: 3 times | Joined on Sep 2009 @ Germany
Ich hab mich noch gar nicht nach Alternativen umgesehen aber so eine Firma verdient keinen einzigen neuen Kunden....

andybehr's Avatar
Posts: 84 | Thanked: 50 times | Joined on Mar 2007 @ Saarbrücken - Germany
Lustig ist ja, dass Nokia.de im Shop immer noch keinen neuen Liefertermin angibt.Was geht hier ab?

Das ist es was ich im Moment so schade finde. Auf das Telefon warte ich trotzdem, aber diese miese Informationspolitik, muss das wirklich sein?

Waere es so schlimm fuer den Aktienkurs wenn man einen Termin und einen grund fuer die Verzoegerung angibt? Ist das hier nicht schlimmer?

Angenommen Nokia hätte (vorausgesetzt das ist überhaupt der Grund dafür, was ich nicht glaube) gesagt:

"Aufgrund der auftretenden Fehler bereits ausgelieferter Geräte und deren Mikrofone, verzögert sich die Auslieferung der deutschen Geräte..."

Das hätte jeder guten Willens hingenommen und das Kriegsbeil begraben

The Following 2 Users Say Thank You to brog For This Useful Post:
Posts: 15 | Thanked: 4 times | Joined on Nov 2009 @ Franconia, Germany
Originally Posted by Gabba26 View Post
Wird Zeit für eine Massenbeschwerde bei dieser unfähigen Firma aus dem hohen Norden !

Wer schreibt ne Standardmail ?!
Ich wär für nen guten alten Mailbomber, der jede Minute 1000 mails rausrotzt bei denen nur ein paar Standardfloskeln ausgetauscht sind....

Das Palm Pre angebot bei O2 mit Ladestation lacht mich immer mehr an...

Zumindest können wir bei einem von Amazon rausgegebenen Datum davon ausgehen, dass dies nun entgültig eingehalten wird, wenn nicht sogar vorgezogen wird.

In Sachen Kundenservice kann sich Nokia noch einiges bei Amazon abgucken

Posts: 27 | Thanked: 3 times | Joined on Sep 2009 @ Germany
Originally Posted by brog View Post
Zumindest können wir bei einem von Amazon rausgegebenen Datum davon ausgehen, dass dies nun entgültig eingehalten wird, wenn nicht sogar vorgezogen wird.

In Sachen Kundenservice kann sich Nokia noch einiges bei Amazon abgucken
Als ob ich zum Thema N900 noch irgendwem irgendetwas glauben würde....?!

meyma's Avatar
Originally Posted by Freigeist View Post
So ein Mist. Naja, man ließt ja schon wieder von Problemen mit dem Mikrofon, also vielleicht gar keine so schlechte Idee erstmal abzuwarten.... :/
Deshalb werde ich das Ding auch erst kaufen, wenn es im Laden erhältlich ist. Im Falle solcher Probleme kann ich es ihnen dann auf die Theke klatschen und muss mich nicht um das Bestellen von Retourschein und die Verpackerei kümmern. Und falls mir alles zuviel wird, lasse ich mir das Geld in bar herüberreichen.
Ich hoffe, auf den Cyberport-Store zurückgreifen zu können. Habe von Bekannten einen 20-Euro-Gutschein aus der Zeitschrift "Guter Rat" bekommen, wodurch sich der Preis auf 499 Euro reduziert, sofern per Internet bis Jahresende bestellt (kleiner Tipp). Insofern sehe ich die ganze Sache noch relativ gelassen. Da ich meinen alten Quatschknochen zwischenzeitlich ohnehin wegen Akkuasthmas durch eine Billiggurke ersetzen musste, kann ich den Nokia-Lieferzirkus in aller Ruhe aussitzen. Ob es nun X+63 oder X+80 Tage dauert, ist mir inzwischen egal.
Und vielleicht kündigt Nokia ja inzwischen den Nachfolger an (mit USB OTG und Kompass), dann kann ich das Ganze wieder neu durchleben. Nokia hätte mir nämlich eigentlich schon ein N97 verkauft haben können, wenn das damals nicht auch so lange gedauert hätte.

Jedenfalls darf NukNuk nun erst mal eine Runde aussetzen.

meyma's Avatar
Originally Posted by draco.bdn View Post
Das Palm Pre angebot bei O2 mit Ladestation lacht mich immer mehr an...
Du hast die Wahl zwischen von Nokia verarschen, von Palm entmündigen und von Google überwachen lassen.
Ich hoffe immer noch, dass die Verarscherei bald ein Ende haben könnte.

Posts: 15 | Thanked: 4 times | Joined on Nov 2009 @ Franconia, Germany
Und ich dachte entmündigt wird man nur bei Onkel Steve

Reply

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 06:53.