Active Topics

Reply
Thread Tools
Ich versteh nur nicht wieso alle anderen Händler das N900 billiger anbieten als Amazon. Ich mein 100€ ist halt schon ziemlich viel.

Naja wenn Amazon den UVP vom Hersteller übernimmt.

Ich fand Amazon was Handypreise angeht noch nie so der Knüller und käme eigentlich kaum auf die Idee ein Handy bei Amazon zu kaufen.

Ursprünglich war Amazon ja auch ein Buchhandel, sollte man nie vergessen

amazon hatte es auch eine kurze zeit für 549€ und dann ca. 530€ ich habe meins bei amazon bestellt als es um die 530 gekostet hat

Posts: 92 | Thanked: 9 times | Joined on Nov 2009 @ Germany, Bavaria
Originally Posted by no mercy View Post
amazon hatte es auch eine kurze zeit für 549€ und dann ca. 530€ ich habe meins bei amazon bestellt als es um die 530 gekostet hat
Will jemand - der für 549€ oder 530€ bei Amazon bestellt hat - mit mir tauschen ?

Ich hab am 20.10.09 bei HOH.de für 499€ bestellt, wird spätestens Anfang Januar 2010 geliefert - laut HOH. Ich hätt das Gerät aber gerne schon früher, so dass ich es im Silvesterurlaub dabei hab. Vielleicht will sich ja jemand die 30 bzw 49€ sparen, der es noch nich so dringend braucht ?

Grüße

Ich habe am 30.11. bestellt und direkt per Onlinebanking überwiesen. (5min nach Bestellung). Als Verwendungszweck diesen Code, der einem da vorgegeben wird.

Jetzt habe ich gerade(02.12.) mit der NokiaCare-Hotline telefoniert und der Mann am Telefon meinte, dass es trotz Onlinebanking MINDESTENS 4-5 Tage dauert bis Nokia den Geldeingang authorisiert und dem passenden Kunden zugeordnet hat (und das trotz der einmaligen Verwendungsnummer der Überweisung).
Auf die Frage, ob das Gerät denn vorrätig sei, antwortete man mir "Wenn es vorrätig ist, wird es umgehend verschickt." Auf mein nachhaken, wie es mit der Verfügbarkeit aussieht, wiederholte er nur diesen Satz.

Vielleicht ist also die Verfügbarkeit bei Nokia doch schon ein wenig eingeschränkt (reine Spekulation meinerseits!)

ich hoffe nicht...

ich will meins haben

Bei Amazon steht jetzt "Lieferbar ab 4. Dezember"

- aber für 599,97 EUR

Roger

mensch, bist ja von der ganz schnellen sorte
das steht hier etliche seiten vorher auch schon
aber wir freuen uns alle das es so ist

Posts: 22 | Thanked: 1 time | Joined on Dec 2009 @ Dortmund, Germany
Originally Posted by Bene View Post
ich hoffe nicht...

ich will meins haben
Hat sich an deinem Bestellstatus etwas getan?
Heut morgen um 10Uhr kam die Mail das es Verfügbar ist und die Bestellung verarbeitet wird, seitdem Stille.

Bezahlt per VISA

Also bei mir ist der Bestellstatus immer noch auf
Bestellung wurde noch nicht ausgeliefert.
Wann hast du bestellt, NuMetal?

Reply

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 13:10.