Active Topics

Reply
Thread Tools
also bis gerade eben war bei mir der status auf amazon auch noch auf
3. Dezember 2009 15:18 --- Lieferung hat das Versandzentrum verlassen und ist unterwegs.
, jetzt ist es gerade auf
4. Dezember 2009 06:46 XXXXXXX DE Lieferung wird zugestellt
umgesprungen

Posts: 92 | Thanked: 9 times | Joined on Nov 2009 @ Germany, Bavaria
Originally Posted by cly.de View Post
also bis gerade eben war bei mir der status auf amazon auch noch auf , jetzt ist es gerade auf umgesprungen
Das macht Hoffnung!

Wobei meins erst ~5 Std. später verschickt wurde. Bin mal gespannt obs denn echt heute klappt!

zehjotkah's Avatar
Posts: 2,361 | Thanked: 3,746 times | Joined on Dec 2007 @ Berlin - Love this city!!
Originally Posted by Glasswalker View Post
@ zehjotkah

Mal ne kurze Frage was die Messengerprotokole angeht (danke übrigends für die Videos im Blog :-) ): Wie schaut es denn mit der Unterstützung für Yahoo und ICQ aus? Tun die oder muss man auf Pidgin-Port warten?
Was auch noch interessant wäre: unterstützen die Implementierungen auch Filetransfer und/oder Video?

Danke im Vorraus,
Glasswalker
yahoo und ICQ sollten mit dem haze plugin unterstützt werden, das habe ich aber nicht im repository gefunden, sollte aber sehr bald kommen...
zumindest beim butterfly plugin geht weder audio, noch video. dateitransfer habe ich jetzt auf die schnelle auch nicht gefunden. aber das plugin ist auch noch beta..

The Following User Says Thank You to zehjotkah For This Useful Post:
komisch, meins von amazon gestern morgen bestellt hat diesen status:

Datum Zeit Ort Nähere Informationen
3. Dezember 2009 17:21 Nohra DE Lieferung hat das Depot verlassen.
3. Dezember 2009 14:27 --- Lieferung hat das Versandzentrum verlassen und ist unterwegs.
so long&greetz

JohnnyT76

ich muss vlt auch dazu sagen, dass ich per overnight bestellt habe. bin am WE nicht da und kann es nicht verantworten, dass das n900 das ganze WE bei mir daheim rumliegt

Posts: 92 | Thanked: 9 times | Joined on Nov 2009 @ Germany, Bavaria
Originally Posted by cly.de View Post
ich muss vlt auch dazu sagen, dass ich per overnight bestellt habe. bin am WE nicht da und kann es nicht verantworten, dass das n900 das ganze WE bei mir daheim rumliegt
Das wollt ich gar nicht hören
Ich hab "normalen" Expressversand. Also mit Amazon-Prime.

Posts: 127 | Thanked: 86 times | Joined on Sep 2009 @ Hannover, Germany
Originally Posted by RouterRebooter View Post
Hallo Amazon-Besteller!

Wie sieht bei euch die Sendungsverfolgung auf Amazon.de aus?
Ich hab gestern Abend um 21:51 Uhr eine Versandbestätigung erhalten. Zieltermin ist immer noch 04.12.
Meines ist da und am laden, war allerdings Overnight Express

Bye

Thorsten

meyma's Avatar
Eine Ergänzung zum Thema Schutzfolien:
Ich hatte schon darauf hingewiesen, dass derzeit bei Aldi (Nord) noch Packungen liegen. Sie enthalten jeweils 3 Folien 12 cm mal 8,5 cm. Um sie auf das richtige Maß zuzuschneiden, kann man Vorlagen herunterladen (http://www.kratzerschutz.de/). Für das N900 gab es auf der betreffenden Seite noch keine, meine Anfrage wurde aber recht flott beantwortet mit der Zusicherung, dass das Schnittmuster in der nächsten Woche zur Verfügung stehen wird. Klar, sie müssen sich vermutlich auch erst mal die Unterlagen oder ein Mustergerät von Nokia beschaffen und stehen vermutlich vor den selben Problemen wie wir.
Es handelt sich um ein deutsches Unternehmen: Ennawerk Dr. Appelt GmbH & Co. KG (http://www.ennawerk.de/). Vermutlich nicht allzu groß, und man engagiert sich für die Kunden, auch wenn es sich im Einzelfall nicht rechnen mag. Jedenfalls macht das auf mich einen guten Eindruck, weshalb ich hier die Werbetrommel gerührt haben möchte.
Wie sich die Folien auf dem N900 machen, werde ich erst sagen können, wenn ich das Gerät dereinst in den Händen halte. Was über Aldi vertrieben wird, kann ja bekanntermaßen auch gute Qualität haben. Jedenfalls kann es einem Hersteller helfen, sich mit guter Qualität auf dem Markt bekannt zu machen, wenn die Manager von den großen Ketten nicht bereit sind, sich mit einem (noch-)nicht-Markenprodukt überhaupt zu befassen.

Posts: 127 | Thanked: 86 times | Joined on Sep 2009 @ Hannover, Germany
So auf dem ersten Blick scheint alles zu funktionieren:
Code:
ssh root@192.168.0.3
root@192.168.0.3's password:

BusyBox v1.10.2 (Debian 3:1.10.2.legal-1osso26+0m5) built-in shell (ash)
Enter 'help' for a list of built-in commands.

Nokia-N900-42-11:~# cat /proc/version
Linux version 2.6.28-omap1 (bifh2@maemo-bifh-03) (gcc version 4.2.1) #1 PREEMPT Wed Oct 28 15:32:55 EET 2009
telefoniert und Mikro hab ich allerdings noch nicht, erstmal die wichtigen Dinge testen ;-) Gibts eigentlich x11vnc für maemo?

Bye

Thorsten

Originally Posted by Helmuth View Post
Wann hast Du diese bestellt und erhalten?
23.11. erhalten

Reply

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 13:10.