Reply
Thread Tools
Posts: 127 | Thanked: 86 times | Joined on Sep 2009 @ Hannover, Germany
Originally Posted by Bene View Post
naja...ich denke kino.to und so sollte alles funktionieren.
Coole Seite, da kann ich ja Heroes von nächster Woche jetzt schon gucken :-)
Mal gleich ein Bookmark setzen.

Originally Posted by schnebeck View Post
Coole Seite, da kann ich ja Heroes von nächster Woche jetzt schon gucken :-)
Mal gleich ein Bookmark setzen.

haha kein problem. viel spaß

The Following User Says Thank You to Bene For This Useful Post:
Allerdings sind bei mir die Streams auf dem N900 nicht schaubar - zu ruckelig. Ich denke, dafür braucht es schon den DSP-beschleunigten Player 10.x, der dann wohl irgendwann im nächsten Jahr erscheinen wird. Aber auf dem Netbook... :-)

Das Kleine (N900) musste jetzt an die Steckdose, hat bei mir von gestern morgen 9.00 Uhr bis jetzt um 1.00 Uhr durchgehalten. Das ist akzeptabel, mal schauen wie es sich werktags schlägt.

Gute Nacht und Happy Nikolaus

Thorsten

moin moin

zu eurer information, es gibt auch ein deutsches forum fuers n900 und andere geraete.

http://maemousers.de

ist zwar noch ne kleine community, aber waechst bestimmt noch

vllt.- sieht man sich ja, have fun!

The Following 4 Users Say Thank You to mortak For This Useful Post:
Originally Posted by mortak View Post
moin moin

zu eurer information, es gibt auch ein deutsches forum fuers n900 und andere geraete.

vllt.- sieht man sich ja, have fun!
ich hätte mich sehr gerne angemeldet, bin aber bisher am captcha gescheitet. was ist denn das für ein müll!? um das zu überwinden, muss man wohl eine maschine sein : -)

bye thorsten

Posts: 946 | Thanked: 1,650 times | Joined on Oct 2009 @ Germany
Originally Posted by schnebeck View Post
ich hätte mich sehr gerne angemeldet, bin aber bisher am captcha gescheitet. was ist denn das für ein müll!? um das zu überwinden, muss man wohl eine maschine sein : -)
ich hab's geschafft! bin ich jetzt eine Maschine?

spag's Avatar
Posts: 121 | Thanked: 275 times | Joined on Oct 2009 @ Blackhawk Island
Originally Posted by mortak View Post
Hab da (in deutsch) mal meine Erfahrungen mit dem N900 gepostet, bevor hier wieder einer "speak English or die" schreit.

Mein Mikrofon klappt nicht. So ein Ärger. Wirklich. Alles eingerichtet und das Telefonieren selber teste ich Trottel natürlich als letztes. Mir ist eine Merkwürdigkeit aufgefallen: Tätige ich einen Anruf, ist das Mikrofon auf dem Display rot durchgestrichen. Drücke ich drauf erscheint die Meldung "Stummschaltung aktiviert" (Das Mikrofon bleibt durchgestrichen). Drücke ich erneut wird mir gemeldet, dass die Stummschaltung aufgehoben wurde, jedoch ist das Mikrofon noch immer durchgestrichen... Ist das Ganze vielleicht doch nur ein Softwarebug? Würde es seehr ungerne wieder zurückschicken.

Originally Posted by zehjotkah View Post
skype ist bereits in das system integriert, man braucht nichts zu installieren, einfach bei den konten dein name und passwort eintragen, fertig...

btw. eben ging mein mikro nicht... dachte schon da wäre was, also terminal an:
$root
$reboot

geht wieder!!
Wie oben zu lesen, klappt mein Mikrofon nicht. Mein Problem ist, dass ich nicht weiß, ob es jemals funktionierte! :-)

Nachdem ich root-Rechte erlangt habe und das Teil rebootet habe, war das Problem nicht behoben. Mensch, ärgere ich mich.

Edit: Hmm, habe nun den Voice-Recorder ausprobiert. Das Teil funktioniert. Doch nur eine Fehlkonfiguration?

Last edited by aexon; 2009-12-06 at 10:47.

zehjotkah's Avatar
Posts: 2,361 | Thanked: 3,746 times | Joined on Dec 2007 @ Berlin - Love this city!!
Originally Posted by aexon View Post
Wie oben zu lesen, klappt mein Mikrofon nicht. Mein Problem ist, dass ich nicht weiß, ob es jemals funktionierte! :-)

Nachdem ich root-Rechte erlangt habe und das Teil rebootet habe, war das Problem nicht behoben. Mensch, ärgere ich mich.

Edit: Hmm, habe nun den Voice-Recorder ausprobiert. Das Teil funktioniert. Doch nur eine Fehlkonfiguration?
mach mal nen reflash. dann sollte es gehen.

Reply

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 07:42.