Active Topics

Reply
Thread Tools
Originally Posted by treofant View Post
Jetzt werden hier noch alle schwach.
sollen sie doch

ich werde warten bis alternate es hat und verschickt, und JA auch wenn es bis Januar dauert werde ich warten.

wenigstens habe ich dann 100 Euro (oder mehr) gespart und bis dann ist auch sicherlich schon das erste firmware-update erhältlich und somit habe ich weniger probleme mit meinem handy

man muss auch mal positiv denken

Originally Posted by Aladan View Post
Ich hab einen komplett Flatrate Vertrag für alle Netze + Daten für 89 € im Monat.
^^ klingt echt geil...
aber teuer ;D

welchen Anbieter hast du?

Und wieviel GB bekommst du über HSDPA?
...

Ich hab O2o, also 0€ Grundgebür, und 13 ct in alle netzte (also ich hatte glück, und hab 15% auf die gesamte monatliche rechung, 13 ct sind daher der preis, den ich zahlen muss^^sonst währens 15ct)
zusätlich hab ich die Datenflat 5GB HSDPA, danach GPRS für 21,25 im monat (normal 25€)

Ich find, das es ein ganz gutes angebot war...^^

und ich bin zufrieden^^

Originally Posted by Teodorist View Post
^^ klingt echt geil...
aber teuer ;D

welchen Anbieter hast du?

Und wieviel GB bekommst du über HSDPA?
...

Ich hab O2o, also 0€ Grundgebür, und 13 ct in alle netzte (also ich hatte glück, und hab 15% auf die gesamte monatliche rechung, 13 ct sind daher der preis, den ich zahlen muss^^sonst währens 15ct)
zusätlich hab ich die Datenflat 5GB HSDPA, danach GPRS für 21,25 im monat (normal 25€)

Ich find, das es ein ganz gutes angebot war...^^

und ich bin zufrieden^^
Telekom, ist ohne Drosselung, Businessvertrag

Last edited by Aladan; 2009-12-14 at 20:22.

Originally Posted by -Johnny- View Post
wie wäre es denn, wenn jeder der bei einem online händler (außer nokia und amazon) vorbestellt hat und es noch nicht bekommen hat mir eine PM schreibt, dann könnte ich die anzahl der user hier reinschreiben

dann wissen wir die ungefähre zahl der hier wartenden leute
Ich unterstütze den Antrag

.. und viele andere hoffentlich auch

auf gehts!

Originally Posted by meyma View Post
Sehr geehrter Herr Nokia,
ich freue mich, dass Sie ein Mobiltelefon entwickelt haben, dass meinen ... ...
Klatsch, Beifall, mehr davon ..

Originally Posted by treofant View Post
Jetzt werden hier noch alle schwach.
Nö, ich warte brav bis es im laden meiner wahl erhältlich ist zur Vertragsverlängerung bei O2.....

msa's Avatar
Posts: 909 | Thanked: 216 times | Joined on Nov 2009 @ Bremen, Germany
Originally Posted by Teodorist View Post
bei mp3-player.de steht jetzt "#
Verfügbarkeit: ist bestellt, Liefertermin unbekannt".... stand da vor 2 tagen nicht was anderes?!? ich glaube da stand nur "Liefertermin: unbekannt"? Da könnte jetzt heissen, das es dort in wenigen tagen verfügbar ist *FREU* ich kanns garnicht mehr abwarten....!!!
nein, der status ist immer noch derselbe wie vor einem monat.

ihr tut mir alle echt ein wenig leid weil ihr noch warten müsst. aber soviel sei gesagt, es lohnt sich wirklich.
ich habe das telefon bereits ( für 530€ bei amazon ;-) ) und ich muss sagen das es spaß macht

eine frage habe ich allerdings mal wieder

ich hole mal meine frage von gestern wieder hoch

dieses kalender widget ist ja schön und gut, aber kann man das auch irgendwie ändern. das es eher so ist wie damals bei s60. ich finde das doof das dort immer 5 termine angezeigt werden, so habe ich da jetzt schon termine drin für mitte 2010. kann man das irgendwie einstellen, was dort angezeigt wird, bzw wieviel. eine alternative zu dem widget nehme ich auch gerne

ist es tatsächlich bei dem kalender nicht möglich einen eintrag zu machen und ihm zu sagen er soll mich um xx:xx uhrzeit an XXXX tag erinnern. oder wenigstens sowas wie das er mich um zb 12 an meinen termin um 18 uhr erinnern soll, oder so ähnlich

Last edited by no mercy; 2009-12-15 at 06:39.

Originally Posted by no mercy View Post
ihr tut mir alle echt ein wenig leid weil ihr noch warten müsst. aber soviel sei gesagt, es lohnt sich wirklich.
ich habe das telefon bereits ( für 530€ bei amazon ;-) ) und ich muss sagen das es spaß macht
WOAAHH!! wie ich dich jetzt hasse^^

....bei ebay gibst auch keine guten angbote xD

Posts: 10 | Thanked: 0 times | Joined on Dec 2009 @ Germany
@ surfa
PM geht irgendwie nicht, aber macht nix: user gignelma hat am 02.11.09 bei CU bestellt - Lifertermin unbekannt (dies für Deine Liste). Hast Du schon ein Zwischenergebnis?

Reply

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 08:35.